Einige Neuerungen

• Ab 01. August, also mit diesem Pfarrbrief, ändern sich probeweise die Requiemzeiten. Bei Beerdigungen beginnt nun der Rosenkranz erst um 14.30 Uhr, das Requiem um 15.00 Uhr. Der PGR versucht damit, den Schulzeiten der Ministranten und den Schichtarbeitern entgegenzukommen.
  • In Weigendorf findet aufgrund der geringen Teilnahme ab sofort kein Rosenkranzgebet mehr vor den Gottesdiensten statt.
  • Ab diesem Jahr ist es leider nicht mehr möglich, wie bisher so viele ehrenamtliche Helfer zum Dekanatsausflug mitzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Es sind weniger Plätze vorhanden als Einladungen verschickt werden. Deshalb ist der Zeitpunkt Ihrer Anmeldung ausschlaggebend, es wird eine Anmeldeliste geführt. Wir bitten Sie um Verständnis. Wir freuen uns aber wieder wie jedes Jahr, Sie für das Dankessen in Loiching, bzw. Wendelskirchen, das im Januar stattfindet, einladen zu dürfen.