Pfarrgemeinderatswahlen am 16. Februar 2014

Liebe Pfarrangehörige!

Am 16. Februar 2014 findet wieder die Wahl zum Pfarrgemeinderat statt. In der Pfarrei Loiching–Wendelskirchen wird ein gemeinsamer Pfarrgemeinderat gewählt. Es werden mindestens 18 Wahlvorschläge benötigt.

Sie sind herzlich gebeten, geeignete Kandidaten/Kandidatinnen vorzuschlagen. Vorschlagsberechtigt ist jeder Wahlberechtigte. Bitte vergessen Sie nicht, das Einverständnis der vorgeschlagenen Person einzuholen. Geben Sie Ihren Vorschlag bis spätestens Sonntag, 19. Januar 2014 im Pfarrbüro (auch Briefkasten Pfarrhof) oder in der Sakristei ab.

Über die rechtlichen Fragen hinsichtlich aktivem und passivem Wahlrecht informiert der unten abgedruckte Auszug aus dem Statut für die Pfarrgemeinde-räte in der Diözese Regensburg.

Loiching, 20.11.2013

Gez. P. Marian Lukomski OFM Conv.; Pfr.

PGR_Plakat-klein

, , ,