Bunter Nachmittag für Senioren

Am 15. Januar veranstaltete die KAB Loiching im Gasthaus Gehwolf den bunten Nachmittag für Senioren, der heuer zum zweiten Mal in dieser Form stattfand. Die KAB-Vorsitzende Maria konnte über 100 Besucher dazu begrüßen.

Das Team der KAB Loiching übernahm die Bewirtung der Gäste. Finanziert wurde die Veranstaltung über Zuwendungen vieler Vereine aus dem Gemeindebereich. Die musikalische Umrahmung kam auch in diesem Jahr von Alfons Jänsch, der es mit Witz und Gesang verstand die Besucher zu unterhalten.

Gitte Seidl und Ludwig Frischmann spielten im einem Sketch ein Ehepaar im Urlaub.

Die Kindertanzgruppe der Spielplatzfreunde führte mehrere Tänze zu flotter Musik auf, die mit regen Ablaus belohnt wurden.

Dani Seidl und Tina Kluge spielten einen Sketch. Nach dem Vorbild vieler großer Künstler war der Ton nicht live sondern wurde per Playback zugespielt.

Am Ende, des bunten Nachmittags, bedankte sich der Vorsitzende bei allen Senioren für ihr Kommen, bei den Mitwirkenden und bei den örtlichen Vereinen für die Unterstützung.

[nggallery id=4]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: