KAB gratulierte zum runden Geburtstag

In der vergangenen Woche lud Monika Wölbl „ihre KAB – Vorstandschaft“ zur Feier ihres runden Geburtstages in das Gasthaus Gehwolf ein.

1986 trat Monika Wölbl in den KAB – Ortsverband Loiching ein. Bereits 1987 wurde sie zur Vorsitzenden des Kreisverbandes Dingolfing – Landau gewählt. Bei der Wahl im Jahr 2014 wurde sie wieder als Kreisvorsitzende und als Beisitzerin im Ortsverband Loiching bestätigt. In der KAB Loiching kümmert sie sich besonders um das K in der KAB – das Katholische! Sie bereitet diverse Maiandachten, Kreuzwege und Anbetungen vor. Als Lektorin ist sie vielen Gottesdienstbesuchern bekannt.

So wundert es nicht, dass zur Feier des Geburtstages Pater Marian Lukomski, die beiden Ehrenvorsitzenden der KAB Elisabeth Malli, Georg Bauer, Vertreter des KAB – Kreisverbandes wie Kassier Hildegard Will und Christel Wissinger, die frühere erste Vorsitzende Maria Dannerbeck, die frühere Schriftführerin und nunmehr dritte Bürgermeisterin Gerda Schaffer, Fahnenmutter Anni Schmelmer, Ehrenmitglied Georg Schratzenstaller, Fahnenträger Ludwig Frischmann mit seinen beiden „Fahnendamen“ Hilde Weinhold und Marianne Schmelzer, natürlich die gesamte jetzige Vorstandschaft und noch viele weitere KAB´ler gerne die Einladung annahmen.

Anni Schmelmer trug ein selbst verfasstes Gedicht vor, Hans Krämer (erster Vorsitzender) gratulierte im Namen der gesamten jetzigen Vorstandschaft mit einer Bildercollage und Heidi Sigl (erste Vorsitzende) gratulierte mit einigen Versen und der Geschenkübergabe der Gesamt – KAB Familie.

Bei gutem Essen und mit vielen anregenden Gesprächen verbrachten die Gäste noch einige schöne Stunden.

2015-02-17-Geb_Monika_Woelbl


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: