Kinderbibeltag am 26. Januar

Beginn 9:00 Uhr – ab 14:00 Uhr Bibelcafe mit Eltern

Elija begegnet Gott

Willst du singen, basteln, spielen – dann bist Du beim Kinderbibeltag genau richtig: Herzlich laden wir Dich ein, um mit uns und vielen anderen Kindern einen Tag zu verbringen.
Am Samstag, den 26. Januar beginnen wir um 9 Uhr, um 12 Uhr stärken wir uns, bevor wir nachmittags wieder weiter machen. Unseren Abschluss planen wir um 15.30 Uhr. Dieser tolle Ki-Bi-Tag findet im Pfarrheim Loiching statt.
Elija war ein Prophet Gottes. Er hatte die Aufgabe, die Menschen wieder auf den richtigen Glaubensweg zu bringen. Das war ziemlich schwierig.
Am Sonntag (27.1.) feiern wir miteinander Gottesdienst um 10 Uhr in der Pfarrkirche Loiching. Hier bringen wir unsere Erfahrungen rund um Elija ein. Auch hier bist du herzlich willkommen.
Bitte melde Dich über die Schule, Frau Rust oder direkt im Pfarrbüro für den Ki-Bi-tag an. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von der 2. bis zur 6. Klasse.
Mitzubringen sind Federmäppchen mit Kleber und Schere, Hausschuhe und viel gute Laune. Trage bitte Kleidung, die mit Farbe bekleckert werden kann. Ebenso nimmst Du Dein Getränk für den Tag mit. Für das Mittagessen ist gesorgt. Für Material, Obstpause und Mittagessen entstehen 3.- Euro Unkostenbeitrag, die vor Ort eingesammelt werden.

Um 14 Uhr sind auch Sie, liebe Eltern, zum „Bibelcafe“eingeladen. In dieser Bibelstunde erfahren Sie alles rund um den Propheten Elija, so dass Sie sich auf dem Nachhauseweg mit Ihrem Kind austauschen können.

Über eine Kuchen-Spende freuen wir uns sehr. Danke!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Andrea Rust, Gem.ref. und Team