Rom-Pilgerreise zur Feier des Ehejubiläums

Die Pilgerstelle des Bistums Regensburg bietet auch in diesem Jahr begleitete Pilgerreisen nach Rom für Ehejubilare an.

• 30.03. – 06.04.2020
    • 31.08. – 05.09.2020

Reisebeschreibung
Die Abfahrt ist jeweils um 1.00 Uhr morgens in Regensburg (Hauptbahnhof) mit dem Bus. Gegen 18.30 Uhr wird dann das Hotel erreicht. Der erste Tag in Rom wird mit Besichtigungen in der Vatikanstadt verbracht; Tag zwei beginnt mit der Teilnahme an der Generalaudienz und endet in St. Paul vor den Mauern; am dritten Tag werden zwei weitere Papstkirchen besichtigt, und nach einem Ausflug zum Castel Gandolfo am Nachmittag wird der feierliche Jubiläumsgottesdienst zelebriert und im Anschluss zum festlichen Abendessen geladen. Tag vier steht unter dem Motto: „das antike Rom“ und am fünften Tag wird nach dem Frühstück die Heimreise angetreten.
Detaillierte Beschreibung

Kosten
Preis pro Person: 680,- € für 5 Übernachtungen mit HP, Busfahrt, alle Führungen, Steuern und Trinkgelder.

Anmeldung und Infos
eMail: ehejubilare@bistum-regensburg.de