Die 49 überschritten

Simon Niedermeier feiert seinen 50. Geburtstag

Die Vorstandschaft der KAB und der Spielplatzfreunde Loiching wünschten Simon Niedermeier alles Gute und Gesundheit. Seinen Vereinen widmet er viel Freizeit und ist mit seiner Fotoausrüstung im Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken. Findet ein Fest statt, so ist Simon zur Stelle, um es in Bildern festzuhalten. Auch in Sachen Internet hat er sich zum Fachmann entwickelt.

Es lag nahe, ihn an seinem „Feiertag“ mit etwas Besonderem zu überraschen. Ein nostalgischer Fotoapparat wurde mit viel Liebe zum Detail von den KAB`lern gebastelt und mit Sonderfunktion ausgestattet. Auch die Spielplatzfreunde Loiching ließen es sich nicht nehmen mit einer Überraschung aufzuwarten. Auch hier wurde eine Kamera im alten Stil gebaut. Die Übereinstimmung der Vereine zeigte, wie sehr Simon Niedermeier mit seinem Hobby in Verbindung gebracht wird. Beiden Vereinen gelang es, unterschiedlich über die Aktivität von Niedermeier im Verein zu berichten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: